Zahlreiche Mitglieder des Vereins und andere Freiwillige betreuen als ehrenamtliche GastgeberInnen das offene Café. Sie gestalten eine einladende Atmosphäre und sind AnsprechpartnerInnen für alle Gäste.

Der Besuch von Mitgliedern und Nichtmitgliedern ist kostenlos und erfordert keine vorherige Anmeldung. Brezeln, Brötchen und Getränke werden zum Selbstkostenpreis verkauft..

Wir schenken Kaffee mit dem FAIRTRADE-Siegel aus dem Weltladen aus!

Für jüngere Kinder steht ein liebevoll eingerichteter Spielbereich mit einem Kaufladen, Parkhaus, Bausteinen u.v.m. zur Verfügung, für ältere Kinder sind verschiedene Tischspiele vorhanden.

Die offenen Cafès finden immer Dienstag und Donnerstag Nachmittag zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr statt. Wer selbst gern ein offenens Café ein- bis zweimal im Monat übernehmen möchte kann sich gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir freuen uns immer über Unterstützung.